Wieso machen das Frauen bei selbstbefriedigung?

9 Antworten

Anatomisch bedingt haben Frauen eben andere Praktiken wie sie sich selber befriedigen, als Männer.

Das "Reiben" der Frauen ist eben eine Art der Stimulation. Kann auch beim Tanzen sein, wenn sie sich am Oberschenkel ihres Partners reibt.

Fem42  15.02.2019, 08:45

Das geht auch, wenn man nur daran denkt.

Hallo stadiumlimit

Du hast keine Ahnung von der weiblichen Anatomie.

Die Klitoris besetzt unendlich viele Nervenenden und sie sitzt außerhalb der Scheide

Liebe Grüße HobbyTfz

die klitoris zu reiben ist oft angenehmer als sofort drei Finger rein zu stecken!

lecken und reiben sind daher oftmals anregender

Reiben ist der Favorit, weil es fast immer zum Orgasmus führt. Duschstrahl genauso.

Was Reinstecken (Finger) macht man nur, wenn man vaginale Orgasmen trainieren will. Kann aber echt Spaß machen, wenn man das schnell macht. Aber hat dann mit Realität mit Mann nicht viel zu tun. Der Ärmste würde an Muskelschwäche versterben.

Fem42  15.02.2019, 08:53

An weichen Decken reiben,,,hat für mich gar keinen Reiz. Auch würde ich mir künstliche Gegenstände wie Dildos nie irgendwie reinstecken.

du hast denke ich keine Ahnung vom weiblichen Körper. Die klitoris ist am empfindlichsten, wenn man sich was rein steckt kommt man nicht zum Orgasmus. Vielleicht 5% der Frauen können einen vaginalen Orgasmus kriegen. Die anderen fühlen Garnichts. Die klitoris zu stimulieren bringt die Frau halt immer zum Orgasmus.