Wieso löscht er mich nicht wenn er nichts mehr mit mir zutun haben möchte?

4 Antworten

Vergiss den einfach. Auch wenn du vielleicht noch Gefühle für ihn hast. So geht es mir zurzeit auch, ich werde nur noch belästigt von meinem Ex, aber meine Gefühle sind schon weg. Fang einfach an, zu vergessen. Wenn du keinen Bock mehr auf ihn hast, dann ignorier ihn einfach. Und laufe nie einem Jungen hinterher, am Ende wirst du sehen, dass er es nicht wert war. Wie du dich verhalten sollst? Ignorier ihn einfach, und werd glücklich. Du kannst auch ohne Ihn, oder? Und weshalb er dich nicht löscht, ist glaube ich der Fall, Hm, du bist seine Ex, eigendlich sollte es ihm egal sein, was bei dir passiert. Aber ich denke, er will einfach nur wieder angerannt kommen, dich nicht vergessen wollen und keine ahnung. Es ist deine Entscheidung, ob du dich wieder auf ihn einlässt, also denke gut drüber nach! viel Glück :)

amylee1995
Fragesteller

Ich denke ich werde ihn einfach selbst löschen, gerade hat ihm diese **** wieder auf die Pinnwand geschrieben und mir kommt jedes mal unglaublicher Hass hoch. Muss ehrlich zugeben, dass ich die letzten paar Wochen in diesen 3 Monaten auch wieder geniessen konnte, als ich keinen Kontakt mehr zu ihn hatte und nicht gesehen hab was er so treibt. Nur so kann ich ihn endgueltig vergessen. Entweder er wird sich freiwillig wieder bei mir melden und fragen was los ist oder eben nicht, dann weiss ich wie egal ich ihm bin. Danke fuer deine Antwort!

kleinstesarah  24.08.2012, 17:26
@amylee1995

Du willst am Liebsten, dass sie stirbt. So hört sich das fast an. Ne Spaß, klar du hasst sie halt. Du wirst es schon schaffen, ihn zu vergessen. Falls er sich wieder meldet, einfach lächeln und ********* denken ;)

nichts zu danken!

allerdings würde ich ihn dann zum teufel jagen...ist aber nur meine persönliche meinung ;-)

Hallo du,

Schon komisch, dass er wieder ankommt. Aber ich muss auch sagen, es ist seine beste Freundin - die sind wohl wie Bruder und Schwester, nehme ich an, daher war er so aggressiv. Was sein verhalten nicht rechtfertigt. Ich rate dazu, auch wenns schwer ist, vergiss ihn. Mach dir bitte keine Hoffnungen. Allein so eine Antwort auf ein 'Ich liebe dich' ist krass, außerdem nichtachtend und entwürdigend. Versuche, zu akzeptieren, dass es vorbei ist, und interpretiere nickt in Kleinigkeiten irgendwas hinein. Lenk dich ab, geh raus, leb dein Leben, sei frei. Schau andre Jungs an, mach was mit Freundinnen. Aber vergiss diesen Jungen, mehr kann ich da nicht sagen, leider - er wollte sich nichtmal mit dir treffen. Ist meine persönliche Meinung, aber was du tust liegt bei dir. Vielleicht musst du auch auf dein Bauchgefühl hören, ein wenig. Du kannst versuchen, nochmal mit ihm zu reden ... aber ich rate dir, dir keine Hoffnung zu machen.

Alles Liebe, Arista.

tja...die beste freundin ist fast wie eine mutter, da haste kaum ne chance. es ist paradox aber er wird eher zu seiner besten freundin laufen und ihr alles erzählen als zu dir. das du dich so geäussert hast ( was ich aber absolut verstehe!!) hat ihm natürlich nicht gepasst. vielleicht solltest du ihn mal komplett ignorieren. lass ihn seine zeit doch mit seiner besten freundin verbringen, eines tages kommt er schon dahinter, spätestens dann wenn sie einen freund hat bzw die grosse liebe gefunden hat, dann ist er auch nicht mehr so aktuell.