Wieso leuchtet das Tier grün?

7 Antworten

Auch in der Bundesrepublik Deutschland gibt es Leuchtkäfer! Allerdings haben wir nur drei Arten im Gebiet und spektakuläre Leuchtphänomene wie verschiedenartige Blinkmuster bis hin zum synchronen Blinken ganzer Schwärme können unsere Leuchtkäfer leider nicht bieten... > http://www.lampyridae.lima-city.de/

Warum und vor allem wie leuchten Glühwürmchen > swr.de/blog/1000antworten/antwort/5730/warum-und-wie-leuchten-gluehwurmchen/

Das ist nur ein Glühwürmchen, völlig harmlos :)

Lg Catro2