Wieso leiden manche unter Schlafentzug und andere nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 2 Personen werden es auf Dauer nicht durchhalten oder werden früher oder später gesundheitliche Probleme bekommen wenn sie damit nicht aufhören. Selbst ich brauche 4 Stunden schlaf

Alyia
Fragesteller

4 stunden?? Aber das ist ja ultra wenig?

Zirkusliebe  12.03.2024, 22:33
@Alyia

Ich lebe damit schon 20 Jahre so und lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top.

Alyia
Fragesteller
@Zirkusliebe

Krass. Genau das meine ich. Ich brauche mindestens 8 std also 6 std ist mir schon zu wenig.

Zirkusliebe  12.03.2024, 22:35
@Alyia

Und ich habe es probiert auch länger zu schlafen es geht einfach nicht ich liege dann mit geschlossenen augen 1 bis 2 stunden da und finde kein schlaf.

Alyia
Fragesteller
@Zirkusliebe

Heftig. Aber wenn es dir gut geht dann is ja prima

Ich denke, dass deren Schlaf besser ist. Sprich längere Tiefschlafphasen.

Möglichweise erhohlt sich der Körper auch schneller weswegen sie nicht soviel benötigen.

Das kann man nicht lange machen.

Als ich noch jung war, habe ich auch schon mal die Nacht durchgemacht und bin dann direkt zur Arbeit gefahren. Abends bin ich dann halb bewusstlos ins Bett gefallen 😂

Man kann das Mal machen aber das geht nicht regelmäßig.