Wieso leben wir in so einer Weichei Gesellschaft?
Was soll das eigentlich? Ich les einen Artikel wo drinnen steht, man soll um abzunehmen, viel Obst und Gemüse essen. Da wird nichts über Fasten geschrieben. Ich denk mir, ok wie soll ich abnehmen, wenn ich mir jeden Tag 500 Kalorien Süße Äpfel und Banen reinballere. Am besten noch dieses Tofu mit allem möglichen drauf was soll das? Ich hab es geschafft, als ein Selbstexperiment, innerhalb von 2 Monaten 20 Kilo zuzunehmen. Ich kann aber auch durch fasten, innerhalb von Tagen mehrere Kilo verlieren. Ich geh einfach jeden Tag 5 bis 8 Stunden laufen und trinke nur Wasser. Das entgiftet mich gleichzeitig vom abnehmen. Fettgewebe geht weg, ich werde beweglicher und ich spüre das Leben wieder. Die Luft auf meiner Haut. Kann besser riechen, hören, denken, schmecken. Und nein, das liegt nicht am Rauchen. Das liegt am Fett
Lg
1 Antwort
Abnehmen ist kein rocket science, du musst einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, kein Geheimnis.
Das was alle falsch machen ist zu versuchen in kurzer zeit viel abzunehmen. Oft geraten Leute wieder in ihre alten Essgewohnheiten Zurück, auch wenn sie ein paar monate eine diät gemacht haben oderso.
Man muss auf langzeit seine Essgewohnheiten ändern aka einfach weniger essen
Aber die meisten schaffen das nicht, irgendwelche übergewichtigen fetten Menschen wollen dir was von Ernährung im Netz erzählen. Es gibt Ernährungsberater die 120 Kilo wiegen, Adipositas, schwerstes Übergewicht, die werden mit 40 oder 50 an Herzinfarkt sterben. Und diese Menschen haben gleichzeitig Gesundheit studiert. Das ist einfach lächerlich! Diese Menschen nehmen ihren Beruf nicht ernst und wollen schlanke Menschen damit provozieren, weil sie neidisch sind, weil sie so ein Drecks Pennerleben leben. Schau dich mal um, 90 Prozent der Menschen sind dick, fett, übergewichtig. Siehst du irgendwo schlanke gesunde Menschen? Nein gel? Und das macht meine Psyche kaputt es nervt einfach
Lg
Also ich kenne ne menge schlanke menschen, mich inbegriffen
Erst redest du von schlanken, gesunden Menschen und wenn dann jemand sagt, er ist schlank, dann findest du das ungesund. Was denn jetzt?
Ich kann ohne Probleme 1 Woche nichts essen, beruhig