Wieso läuft Benzin aus dem Vergaser?

2 Antworten

Schraube an der Schwimmerkammer nicht geschlossen (wenn geöffnet -> läuft die Schwimmerkammer leer - denn das ist ihre Funktion)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Fainded
Fragesteller

Ups wollte hilfreich anklicken sorry😂

Muss ich den vergaser dafür aufschrauben?

Fainded
Fragesteller
@Gaskutscher

Alles klar, ich probiere das heute mittag mal

Danke schonmal

Welche Maschine? Benzinhahn undicht?. Trotzdem schließen die Nadeln nicht richtig. Hat mit dem Schwimmer nichts zu tun.

Fainded
Fragesteller

KTM exc 250-F

Das Benzin läuft aus einem schlauch direkt am vergaser

Fainded
Fragesteller
@schlappeflicker

Kenne mich da jetzt nicht so gut mit aus. Kann man das selbst nachschauen indem man den vergaser aufschraubt oder wo kann man das sehen?

Fainded
Fragesteller
@schlappeflicker

Ich habe mir grade die Rechnung angeschaut. So wie es aussieht haben die die schwimmernadel erneuert. Woran kann es sonst liegen?