Wieso lässt er mich nicht an sein bestes Stück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann es sonst vllt sein dass es ihm einfach unangenehm ist
  • Womöglich ist ER dort überaus empfindlich?
  • Hat eine Vorhautverengung, oder
  • ein zu kurzes Vorhautbändchen
  • Es könnte auch sein, dass ER es total abartig/ekelig findet, wenn Du IHN (seinen "Harn-Ausscheider") berührst, oder sogar "oral" ...
NNoname1234
Fragesteller

Das kann sein,am besten frage ich ihn danach mal,danke!

dermitdemball  14.02.2019, 18:15
@NNoname1234

Es könnte auch sein, dass ER ein sehr "Schneller" ist und Angst hat, dass ER ungewollt viel zu früh ejakuliert - zum Orgasmus kommt, wenn Du IHN dort berührst - stimulierst?

Dome190  14.02.2019, 19:44

Super antwort...denk ich auch so.

Das ist natürlich der Hammer!

Aber spekulieren hilft da wenig. Ihr werdet wohl darüber reden müssen oder Du fesselst ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fühlt er sich nicht bereit dazu.. oder er hat Angst dich zu schwängern es kommt aber drauf an wie alt du bist.

Er macht immer fast alles bei mir aber ich möchte auch gerne mal was bei ihm machen.

Natürlich kenne ich Deinen Freund nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es ihm ähnlich geht wie mir. Für mich ist es die größte Erfüllung, wenn ich geben kann und darf. Es gibt nichts schöneres als Ihr dabei zuzusehen, wie Sie die Gefühle langsam aber sicher überwältigen und Sie sich irgendwann nur noch winden kann.

NNoname1234
Fragesteller

Das kann sein,er meint auch immer dass es ihm gefällt zu sehen wie sehr es mir gefällt,danke

Frank3040  14.02.2019, 18:08
@NNoname1234

Was Dir eventuell helfen könnte: Fang an immer öfter einfach zu verlangen, daß er Dich manuell oder oral befriedigt. Sag ihm dezidiert, wie Du es zu einer bestimmten Zeit gerne hättest. So gewöhnt er sich daran, daß Du bestimmst und wird einmal darauf trainiert auch nicht anders können als mitspielen, wenn Dir danach ist, ihn zu verwöhnen ("Bleib jetzt einfach still liegen und rühr' dich nicht!"). Will er Deine Hände wieder wegschieben, gibt es einfach einen Klaps auf die Pfoten.

Vielleicht ist er unsicher das er zu klein sein könnte, frag ihn doch mal ob es ihm was ausmacht wenn du ihm zuschaut wie er es sich selbst besorgt und du dabei auch bei die Hand anlegst. Das kann eine Menge Druck raus nehmen und vielleicht wird er dann lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung