Wieso kriegt Montanablack so viel Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Wieso weshalb warum.

Du musst ihn ja nicht schauen wenn du ihn nicht magst.

Ich schaue mir auch keine Videos oder Livestreams an, die ich nicht mag.

Zum Glück hat jeder andere Meinungen sonst währe die Welt ja langweilig.

Blöd finde ich wenn irgendjemand so etwas sagt obwohl er ihn gar nicht richtig kennt da du anscheinend ihn nicht magst. Das ist ganau so als würde ich das neuste Need die Speed schlechtreden obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik