Ist das Nummernschild des Lambos von montanablack eigentlich gewollt und bewusst öffentlich bekannt oder nicht das können seine Zuschauer beantworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er zeigt es doch auch in seinen Insta Stories, warum sollte das schlimm sein? Die Community kennt doch fast alles über Ihn, sein ganzen Namen, Geburtstag und ein paar schon seine private addresse in Buxtehude und schon ein paar wenige die von seinem neuen Haus, er ist halt eine person des öffentlichen Lebens und da gibt es immer Leute die dies herausfinden. Am Kennzeichen kann man nur die stadt herauslesen ohne hilfsmittel :-)