Wieso Kriege ich keine Einwohner in Citys Skylines?

5 Antworten

Wasserversorgung/Entsorgung ist nicht ans Stromnetz angeschlossen.

Mögliche Ursachen:

Straßen nicht angeschlossen ubd/oder Einbahnstraßen in die falsche Richtung verbaut

Kein Strom

Keine Wasserversorgung

Das Problem sollte einfach zu lösen sein. Verbinde die beiden Straßen, die von der Autobahn gehen mit einer Straße miteinander. Dann sollten sie kommen ^^

  1. Das Spiel ist pausiert. Ich vermute aber mal, du hast es nur für den Screenshot pausiert.
  2. Das wird es vermutlich sein: Du hast den Menschen keine Möglichkeit gegeben, wieder aus der Stadt raus zu kommen. Die Autobahnabfahrt führt nur in die Stadt, aber es gibt keinen Weg wieder zurück. Auf die linke Straße können sie wiederum gar nicht gelangen. Autobahnen haben nun einmal nur eine Richtung. Verbinde also zumindest die beiden Straßen die direkt nach der Autobahn folgen und dann können die Menschen auch wieder raus.

Sieht man sich das Bild an, dann erkennt man, das deine Stadt kein Strom hat.

Zudem können deine Einwohner auch nicht aus der Stadt...