Wieso krieg ich eigentlich kein Mädchen ab?

...komplette Frage anzeigen bissl scheiß Pose aber egal^^ - (Liebe, Mädchen)

14 Antworten

du landest leider immer in der friendzone, das kann folgende gründe haben: -das mädchen will keine beziehung -du bist zu nett -du erfüllst die anforderungen an einen besten freund aber nicht an einen festen freund

um etwas zu ändern, änder vielleicht deinen stil lerne neue leute kennen :) viel erfolg

also um ein Mädchen zu bekommen sollte man weniger Nett sein? ich versteh die Weiber ned... >.<

Is man zu wenig Nett is man ein A****loch, ist man zu viel Nett ist man nur ein guter Freund

0
@user1670

das ist leider so, aber bekanntliche laufen doch alle mädchen den ar**löchern hinterher, du sollst ja nicht total scheie zu den mädchen sein, nur nicht immer alles machen was sie wollen, ihnen widersprechen, vielleicht über andere mädchen reden, nicht in dem sinne wie heiß sie sind und sowas, das kommt schei*e rüber, aber dass du eine vielleicht hübsch findest und sowas

0
@herpderp1

vielleicht müsstest du auch einfach mehr flirten und die berühmt touch barrier brechen :)

0
@herpderp1

Mädchen laufen den Arschlöchern hinterher, weil sie sich besonders fühlen, wenn das Arschloch plötzlich nett zu ihnen ist. Dann denken sie, dass sie die Auserwählte sind. Versteht ihr? Aber nein, meistens werden die Mädchen dann verarscht. (:

0
@IdilSuu

Ouh man, Du hast mir einen kleinen Einblick in das Leben aller scheiternder Mädchen gegeben. Keine Ahnung ob es so stimmt, aber wenn ja -> Headshot. :D

0

Bei uns sagt man " Auf jedem Pot, passt ein Deckel" die richtige kommt noch. Man kann nicht machen das die Mädchen mich jetzt lieben weil ich das und das mache. Und man kann auch nicht machen, dass ein Mädchen mich jetzt liebt. Es ist Zufall . Was man machen kann ist, dem Zufall auf die Sprünge zu helfen. So mehr Leute man kennt, umso größer die Warscheinlichkeit das ein Mädchen/ eine Frau sich in dich verliebt. Also Leute kennenlernen :)

Mach dir keinen Druck... Die Richtige kommt noch... Am Ende kommen immer die zusammen, die zusammen gehören, das habe ich in meinem Leben gelernt...

Versuch vielleicht mal einfach am Abend in einer Disco oder Car oder sonst was ein Mädchen, das dir gefällt anzusprechen, dort sind viele, die einen Jungen wie dich suchen. Und wenn der Abend gut verläuft und du mir ihr viel redest und sie zum Lachen bringst frag sie ob ihr mal wieder was zusammen unternehmen könntet wie z.B. ins Kino gehen... Frag sie nach ihrer Handynummer und triff dich mit ihr... und wenns nichts wird versuchs bei der nächsten...

Irgendwann klappts, du wirst sehen =)

Wünsch dir viel viel Glück, LG, Schokoomausi :)

Naja mir scheinst du eigentlich ganz nett zu sein. Mich wunderts, dass du noch keine Freundin hast ehrlich gesagt. Allein von einem Foto nicht zu beurteilen aber Humor hast du bestimmt!^^

Die Sache ist die, wenn du einem Mädchen oder allgemein Mädchen von Anfang an zuvorkommend und besonders behandelst, gewöhnen die sich einfach daran und denken dann du bist zu jedem so und damit landest du einfach mal in der Friendzone. Wenn du mit Freunden unterwegs bist behandelst du dann fremde Mädels anders oder gar besser als die dir bekannten? Wenn ja hst du das Problem gefunden, Mädchen wollen nicht die Idioten sie wollen nur jemanden der sich extra für sie Mühe gibt. Je nach dem auf welchen Typ Frau du stehst könntest du vielleicht ganz schüchtern mal etwas auf Abstand gehen, das gibt ihr Zeit über dich nachzudenken und dich vielleicht sogar zu vermissen. Kann ja sein, dass du einfach zu stürmisch bist?

OH MEIN GOTT UND ASSASSINS CREED FAN BIST DU AUCH NOCH! :O xD

0
@jessyEll

Jaaa Assassins Creed ist mein absolutes Lieblingsspiel :o Ich freu mich ÜBEL auf den 3er :D

0
@user1670

Auf jeden Fall! Der wird hammer! Meine Graka packt nach dem ersten leider garnichts mehr -.- Konsole oder PC?

0

An deinem Aussehen muss es nicht liegen, wahrscheinlich auch nicht daran, dass du zu wenig witzig oder unfreundlich bist. Das kann man so übers Internet aber auch immer schwer sagen. Es war einfach noch nicht die Richtige dabei! Warte ab, mach dir nicht so viele Gedanken drüber, kommt alles noch ;)

Flirten ist sehr wichtig sonst denkt sie noch du willst nur mit ihr befreundet sein und hält sich zurück! Mach ihr Koplimente! Sag zb. dass sie hübsche augen hat oder gut riecht! Und wenn das nichts bringt dann geh doch auf Partnership,Partnersuche,FriendsCout24..giebts doch jetzt alles im Internet! Jedenfalls giebt es da Mädels denen es vielleicht genauso geht! lg

Naja, lass doch mal bisschen an deinem Aussehen spielen, so wirkst du für die Weiber interessanter.. Lass dir deine Haare etwas länger wachsen und style sie hoch, zieh dir "stylischere" Klamotten an und eventuell bisschen Sport..

So wirkst du für jedes Mädchen interessanter..

Oh mein Gott NEIN! Willst du den armen Kerl ruinieren? Lange Haare stehen ihm echt nicht und noch nen Kerl der mehr auf Mode und Haarstyling fixiert ist als die potentielle Freundin braucht die Welt echt nicht.

0
@jessyEll

Ne man aber dieses Styler getue mag ich überhaupt ned :D Ich bleib beim Normalen Stil :)

0

mach dir doch keine sorgen, ist eben nie einfach ...

bei den mädels wo du es probiert hast schienst du als freundschaftlicher freund zu gelten immer, so scheints

Ja, HowardFrazetta hat wohl recht. Du musst von der freundschaftlichen Ebene etwas weiter weg kommen.

Versuch mal zu flirten:

sieh einem Mädchen in die Augen, und sobald sie es bemerkt, guckst du schnell weg. Dann siehst du sie wieder an, und diesmal schickst du ein ganz, ganz kleines Lächeln zu ihr herüber. Dann Pause. Nach 10 Minuten wieder angucken, natürlich ihr in die Augen gucken! Und ann - he3rausfinden, ob sie Interesse hat. Kann sein, dass sie dich kalt abblitzen lässt; aber evtl. auch nur um zu testen, ob du sofort aufgibst oder ob du hartnäckig bleibst.

Fang einfach mal so ähnlich an. Es ist sehr schwer aufzuschreiben, wie man erfolgreich flirtet.

Aber einen oder 2 Versuche sollte es dir wert ein! Damit du mal auf eine andere Schiene kommst: weg vom Kumpel, hin zum Mann. Ich wünsche dir viel Erfolg!

0
@ahoi1

gut geschrieben =) ist immer schwer aber unversucht sollt mans nicht lassen =)

0

Du siehst etwas kriminell aus. Lass mich raten: Hauptschüler? Arbeitest als Bauarbeiter bzw Logistiker?

Nehm etwas ab, dann klappt das schon.

Ich mach grad Mittlere Reife^^

0

es liegt vll an dein körpergewicht oder hygene?? zeig den mädchen das du zhertlichkeit hast undso

an der hygiene liegts nicht^^

0

zärtlichkeit hab ich und ich zeig des auch

0
@user1670

HURRAY! Wir haben das Problem gefunden! Sich von Anfang an zu sehr um ein Mädchen zu kümmern ist schlecht, offen Zärtlichkeit von Anfang an zu übermitteln (und das vielleicht auch noch sehr stark, schließlich willst das mädel ja beeindrucken) ist der Kopfschuss! Damit begibst du dich von Anfang an auf Großer-Bruder-Niveau

0

die richtige kommt noch :)

Oberflächliche Gesellschaft, mehr sage ich nicht dazu.

ich kann das bild nicht sehen

Warum ist das Forever-Alone-Face unter "Verwandte Bilder"?

haha hab ich auch grad gesehn xDD

0

Was möchtest Du wissen?