Wieso krasse negative Gedanken durch kiffen?

3 Antworten

kiffen verstärkt die Stimmung in der man ist. also wenn man gut drauf und entspannt ist, wird es verstärkt. wenn man aber psychisch nicht stabil ist, kann es auch das gegenteil bewirken und Ängste und negative Gedanken werden verstärkt. Habe auch gehört, dass sich dadurch Angstörungen entwickeln können. Ich würde das in diesem Fall lieber lassen, oder wirklich nur dann rauchen wenn du wirklich gut drauf bist.

Kenne viele die durchs kiffen ne Angststörung entwickelt haben, lieber wieder deutlich seltener kiffen oder am besten eigentlich gar nicht mehr, manche vertragen es gut und manche halt nicht so, kann man nichts machen

Luishammer
Fragesteller

Ich habe halt auch einfach Angst das wenn ich das mit dem kiffen erstmal seine lasse das diese Gedanken trotzdem nicht verschwinden so ich hab die zwar nicht immer aber oft.

Du bist noch zu jung für den Konsum😬. Aber ich kann dir Hand aufs Herz legen. Die Antworten sind schon bereits gegeben (und auch nicht). Jeder Mensch ist anders. Das kann auch heißen, das auch nicht unbedingt dein Typ von Fall (sprich Veranlagung) bei dir zutreffen.