Wieso konnte Thanos Hulk vermöbeln?

4 Antworten

Hulk war zu diesem Zeitpunkt in einem sehr geschwächten Zustand.

Bruce Banner hat sich für zwei Jahre permanent in den Hulk verwandelt, dieser konnte in dieser Zeit noch stärker werden, doch Bruce wurde immer schwächer. Als er sich dann zurück verwandelt hat, wurde Bruce noch schwächer, da er diese Verwandlung eben aushalten musste und die hat ihn eine enorme Kraft gekostet.

Was hat das jetzt mit dem Hulk zu tun?

Er ist immer nur so stark, wie Bruce sein kann, geht es Bruce also nicht gerade gut, wird auch er geschwächt und Bruce wurde eben zwei Jahre lang immer schwächer und durch die Rückverwandlung noch einmal schwächer. Dadurch hatte der Hulk eben auch nicht mehr seine ganze Kraft, sondern nur noch einen Teil.

Und noch ein Punkt, Thanos hatte den Power-Stone (Stein der Macht), wodurch er schon ungemein stark wurde. Der Hulk hat sich also ganz gut gehalten, wenn man bedenkt, dass er beinahe einen absoluten Schwächetiefpunkt erlitten hat.

RationalFaith
Fragesteller

Hört sich eher nach einer Theorie an als nach einer Erklärung. Sowas hab ich noch nie gehört.

MaraTV  30.09.2018, 13:47
@RationalFaith

Das ist eher logisches Nachdenken, der Hulk kann nicht anders, als geschwächt zu sein und mit dem Power-Stone ist Thanos sowieso stärker.

RationalFaith
Fragesteller
@MaraTV

man hat an dem Handschuh gesehen dass Thanos nichts von den Steinen eingesetzt hat. Schließlich hat Hulk unbegrenze Stärke, dass man jetzt sagt er sei geschwächt macht kein Sinn.

Kriegstaube  30.09.2018, 13:57
@RationalFaith

Ist doch nur ein film, denkst du hulk persöhnlich antwortet? Klar das die leute hier nur ihre meinung schreiben können!

RationalFaith
Fragesteller
@Kriegstaube

Es gibt aber auch Erklärungen von Marvel. Film Fragen werden nicht einfach so stehen gelassen.

MaraTV  30.09.2018, 14:32
@RationalFaith

Der Stein gibt dir aber nicht nur Stärke, wenn du ihn geziehlt einsetzt, sondern gibt dir auch so (sobald er sich im Handschuh befindet) Kraft.

er hatte ne schwere Grippe und brutalen Brechdurchfall, war einfach ein schlechter Tag für Hulk

Thanos hat Hulk nicht mit Hilfe des Power Stones besiegt, sondern weil er einfach besser kämpfen kann.
Hulk ist zwar ungemein stark, jedoch wenn man sich die Kampfszene der beiden anschaut, und die Kampstile vergleicht, merkt man das Hulk einfach nur drauf los haut mit Kraft, während Thanos Hulk zwar mit Kraftvollen jedoch auch gezielten und sinnvollen Schlägen besiegt.

Ich will Dich ja nicht spoilern, aber in den Comics stirbt Hulk sogar. Aber keine Bange, ist nur in einer alternativen Zukunft. Auch gibt es vom Hulk mehrere Versionen (ZombieHulk, dunkler böser Hulk...) also noch genügend Material, um den in Filmen auftauchen zu lassen...

Kriegstaube  30.09.2018, 13:58

Auch schwuler Hulk? Bei Superman gabs das glaube ich :D.

daZap  30.09.2018, 14:05
@Kriegstaube

Und ich frage mich, warum viele Menschen jeden Quatsch sexualisieren bzw. es von Interesse ist, wie die Sexualität des Gegenübers ist?!

daZap  30.09.2018, 14:12
@Kriegstaube

Yapp, mag schon sein. Wie schon geschrieben, ich finde das herauskristallisieren sexuelle Einstellungen für... nunja... RTL2 mäßig