Wie groß ist Hulk?

2 Antworten

Ja, ich habe die früheren Filme auch gesehen und würde sagen, dass er nicht in allen Szenen gleich groß dargestellt wird. In manchen wirkt er größer und anders wieder kleiner.

Die Filme werden eh am PC bearbeitet und das Gesamtbild muss halt passen. Er darf nicht zu mickrig wirken neben einem Gebäude oder Hubschrauber den er zerstören soll, auf der anderen Seite darf er auch nicht zu groß wirken, im Bezug auf die anderen Superhelden.

Bei Transformers das Gleiche:

Optimus Prime wird auch auch auf mich so, als würde seine Größe angepasst auf die jeweilige Szene.

Grüße.

2,6 m denke ich oder sowas in der Art :>