Hat Bruce Banner Hulks Erinnerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist 'separat';)

IaraIara
Fragesteller

Nur in den Filmen oder in den Comics auch, kennst du dich da aus?

nachtelfirokese  10.05.2012, 22:22
@IaraIara

Die Comics hab ich nicht gelesen aber würde ja Sinn machen das er keine Erinnerungen behält weil er sich als Hulk ja in einem Zustand der Raserei befindet

IaraIara
Fragesteller
@nachtelfirokese

Danke! Werd vielleicht recherchehalber mal ein paar der Comics kaufen müssen :-)

Also in marvel's the Avengers war es ja so, das eres nicht konnte. Als er durchs Dach krachte und nackt in der Lagerhalle lag xD

IaraIara
Fragesteller

Danke. Kennst du dich in den Comics auch aus?

Avenger88  11.05.2012, 14:49
@IaraIara

In Marvel Comics eigentlich schon ( in dc aber besser) ja aber Hulk ist nicht so mein spezialgebiet sry

Ja aber nur an Bruchstücke wenn er zum Beispiel eine ähnliche Form einer Waffe sieht. Sieht man im Film der unglaubliche Hulk