Hat Bruce Banner eine sehr dehnbare Hose?

3 Antworten

In den meisten Fällen anscheinden ja aber zb. als Hulk aus dem Helicare gefallen war und irgendwo gelandet war, hatte er nachdem er wieder zu Bruce wurde nichts an und musste sich was leihen, aber im zweiten Teil als Natascha Hulk mit dem Handauflegen wieder zum Menschen werden lässt, passt sich seine Hose dem Menschen an.

ab 2:52-4:00 kann man das beobachten.

https://www.youtube.com/watch?v=19hTCf49lK0

Glaube das sie das gemacht haben damit der arme Kerl nicht ständig neue Hosen kaufen muss, denn normalerweise müsste die Hose ja immer platzen, wenn er zu Hulk wird, das war glaube ich früher in der alten Serie und auch anderen Filmen genauso,

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da auch der Hulk rein fiktiv ist, wird es wohl auch eine super- dehnbare Hose geben, die seine Ausdehnung locker mitmacht.