Wieso kommt mir immer was dazwischen?

2 Antworten

Ist doch ganz simpel, du lebst ohne Plan und kannst dich nicht organisieren. Für dich wäre etwas Organisation wichtig, denke darüber nach.

...lass sie sauer sein! Der Hinweis, dass Du bereits etwas anderes vorhast, sollte genügen. Es ist respektlos, über Deinen Kopf hinweg über deine Zeit bestimmen zu wollen, dieses "sauersein" einfach nur ein druckmittel, damit du parierst. Lass Dir das nicht länger gefallen!

user44807
Fragesteller

Ja, dem stimme ich auch zu, nur sind das meistens wie gesagt meine Eltern und die drohen mir direkt. Ich kann leider nichts machen :/