Wieso kommt mein Freund beim zweiten Mal nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steigert sich da ziemlich rein und denkt immer er bzw sein Körper versagt.

Hier findet sich die Antwort. Es ist schon oft eine Kopfsache. Beim ersten Mal ist die erotische Wirkung noch sehr hoch, der Kopf spielt mit.

Beim zweiten Male ist die Erregung nicht mehr voll vorhanden, er war vom ersten Mal schön befriedigt. Dann kann das zweite Mal für ihn statt Vergnügen in "harte Arbeit" ausarten. Der Erfolgsdruck, der dann auf ihn liegt, verhindert das er es richtig genießen kann. Er will es Dir vielleicht zuliebe?

Dann kann es nichts mehr werden. Er muss den Kopf dafür frei haben. Weniger Druck führt wieder zu mehr Vergnügen.

Er ist keine Maschine, die produzieren muss, sondern gemeinsam sollte man je nach Lust mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, was gemeinsam machen. Mehr Abwechslung hilft da auch.

Jetzt bin ich auch über den Satz

kommt er beim zweiten Mal runterholen am Tag nicht mehr.

gestolpert. Das ist etwas merkwürdig. Ihr mach also keinen Geschlechtsverkehr, sondern er wichst vor Dir? Weiß nicht wie ich das interpretieren soll. Sollte das so sein, fehlt wirklich ihm der erotische Anreiz. Da könntest Du mehr bei ihm machen, dass er wieder was besonderes erlebt.

Finja5200
Fragesteller

Nein nein er wichst nicht vor mir sondern ich hole ihn einen runter. Sorry falls ich das so falsch formuliert habe das es so verwirrt. Um Sex geht es bei uns gerade gar nicht es geht darum das ich ihm einen runter holen er kommt und falls es nach einem halben Tag zu einem zweiten Mal kommt er oftmals nicht mehr kommt. Und das schon des öfteren und da machen wir uns eben nach einiger Zeit ein paar Gedanken woran es liegen kann weil wir keine logische Erklärung finden können bis jetzt. Aber danke für deine Antwort :)

1. warum ist das dein Problem?

2. Beim Masturbieren ist es wie bei Drogen: Um den "kick", bzw das Glücksgefühl zu bekommen, muss die Menge Jedes mal en Kleinwenig gesteigert werden. Also braucht es dein Freund Jedes mal ein Bsichen "härter", um zu kommen. Man Kann aber, falls man es Regelmäsig macht, eine Kleine Pause machen. Dadurch wird die Menge, die man braucht um den kick zu gekommen wieder Verringert. Das solltet ihr definitiv mal ausprobeiren, um das Erlebniss zu Verbessern.

3. Das mit dem maximal 1 mal täglich sollte sich von selbst verstehen :)

Finja5200
Fragesteller

1. Weil er sich da so reinsteigert und ich das nicht möchte und ja das es mehrmals am Tag passiert liegt ja nicht nur an mir sondern an uns beiden.. nur um das Mal zu klären. Er hat ja auch das Verlangen danach.

Sex soll Spaß bringen und kein Leistungssport sein. Wenn du ihn und er sich selbst unter Leistungszwang setzt, wird es nie etwas. Der von euch beiden auf ihn ausgeübte Erfolgsdruck ist der "Tod" seiner erotischen Gefühle und er ist psychisch vollkommen blockiert. Wenn dein Freund DICH unter Leistungsdruck setzen und von dir verlangen würde, dass du einen Orgasmus hast, würdest du nämlich auch keinen haben!

Deine Frage liest sich, als müßte bei euch ein "Stundenplan" von zweimaligem täglichen Geschlechtsverkehr abgearbeitet werden. Das ist kein Spaß mehr, sondern Pflicht. Wie schrecklich! :-))

Guter Sex hängt nicht immer von einem Organismus ab. Streicheln, Kuscheln usw. bringt viel mehr und ist viel erotischer als zielstrebig und zielgerichtet auf einen Orgasmus hinzuarbeiten. "Turnübungen" gehören in die Turnhalle und auf den Sportplatz, aber nicht ins Bett.

Irgendwie habt ihr völlig falsche Vorstellungen von schönem Sex. Kann es sein, dass ihr noch sehr jung seid, keine Erfahrungen habt und deshalb glaubt, nur ein Orgasmus sei guter Sex? Gebt euch einander hin, ohne über das Ergebnis nachzudenken bzw. es vorauszuplanen. Ihr werdet sehen, wie toll das ist und dass man mit so einem zwanglosen Miteinander viel mehr Spaß hat und der Geschlechtsverkehr "erfolgreicher" ist, als wenn ihr euch unter Druck setzt.

Außerdem ist anzumerken, dass DU vermutlich zu passiv bist. Sei aktiv und stimuliere deinen Freund sexuell. Guter Sex ist immer von BEIDEN Partnern abhängig, nicht nur von dem männlichen Teil. Erkunde, was er mag, was ihm gefällt und was ihn sexuell anregt. Es ist zum Teil DEINE "Aufgabe", ihn zu stimulieren, so wie er auch dich stimulieren muß. Sex ist keine Einbahnstraße, in der die Frau auf Erfüllung wartet, ohne sich selbst um den Partner zu kümmern.

Alles wird gut! :-))

Finja5200
Fragesteller

Leute bitte lest erst bevor ihr was sagt es geht hier nicht um Sex sondern um runterholen!!

Finja5200
Fragesteller

Und ja danke für die umfangreiche Antwort. Wir machen es nicht geplant oder zielstrebig wir machen es einfach wen wir beide Lust haben. Uns ist auch klar das man nicht immer einen Orgasmus haben muss auch beim runter holen oder mit der Hand befriedigen aber wen es eben häufiger vor kommt macht man sich eben seine Gedanken darüber verstehst du?

Der Körper muss sich erholen zwischen zwei malen. Vor allem der Männliche Körper. Dieser ist nicht dafür ausgestattet, mehrere male zu kommen. Teilweise geht es, jedoch nehme ich an dass die extreme sexuelle Lust bei ihm abnimmt, da ihr es ja anscheinend mehrmals am tag jeden tag treibt. Ich rate euch mal: erzwinge ihm mal 2 Tage pause. Lass ihn sich nicht selber berühren und mache du bei ihm nichts. Dannach wird es wieder gehen. Nach zei wochen wird er sicher sterben vor lust ;)

Finja5200
Fragesteller

Super danke ich bin sowieso bald zwei Wochen weg das heißt wir kommen gar nicht in die Versuchung

theIfrit  08.04.2017, 17:52
@Finja5200

Genau. Du musst ihm auch agen, er soll sich nicht Masturbieren. Sonst bringt das alles ja nichts. Ist für sein eigenes Empfinden.

Wenn der sex zum Stress wird, dann solltet ihr es bei einem Mal am Tag belassen.

Ganz einfach.

Finja5200
Fragesteller

Nein es ist ja nicht beim Sex sondern beim Runterholen. Lesen lohnt sich 😉

gochicago  08.04.2017, 17:36
@Finja5200

Na ja, was macht das für einen wesentlichen Unterschied: Stress bleibt Stress, ob nun Sex oder Runterholen.

Finja5200
Fragesteller

Ja das dachten wir uns auch das es der Stress ist. Anfangs haben wir uns auch nichts daraus gemacht. Wir nehmen es zwar immernoch hin aber Stress im den Sinne haben wir nicht. Wir machen uns halt Gedanken darüber weil er selbst meint das er kommt aber es dann trotzdem nicht tut also das Gefühl in seinem Kopf und alles ist ja da. Naja man muss ja nicht jedes Mal einen Orgasmus haben ;)