Wieso kommt das Kaufland Prospekt nicht mehr?

5 Antworten

Frag das Kaufland! :-)

Ich gehe da schon länger nicht mehr, haben ihr Sortiment geändert und seither fehlen wichtige Produkte.

Nein, das gibt es immer noch.

Beschwer dich bei deinem Kaufland vor Ort.

Das gibt es nur für diejenigen,die auch viel kaufen^^....weißt Bescheid😎😎

Frage ist mein Lohn für das Zeitungsaustragen gut?

hallo trage seit 2 wochen einmal pro woche prospekte aus. pro Prospekt Lidl,Ldi,Dm etc. bekomme ich 4 cent für jede weitere Firma 0,08 cent ist das gut ?

...zur Frage

Tip werbung Kaufland Prospekt austragen

Kann mir jemand sagen, was man pro ausgetragenes Kaufland Prospekt bekommt?

Danke schon mal

...zur Frage

Dark Souls 3 kommt doch am 12.4 raus wieso gibt es das bei uns im Kaufland schon zu kaufen :o?

Lg

...zur Frage

Kündigungsfrist bei Kaufland?

Hallo

Ich habe 2010-2012 bei Kaufland gelernt und bin seit 2012 nach Ende der Ausbildung Angestellte.
Nun ... da das Betriebsklima... naja ... ich sag mal nett "nicht das beste" ist habe ich mir eine neue Arbeit gesucht.
Habe meinen Arbeitsvertrag von Kaufland angeschaut um eine Kündigungsfrist zu finden. Leider vergebens. Es steht nirgends genau wie lange diese ist.
Ich würde gern ab 01.11 bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen.
Wenn ich diese Woche kündige , sind das 4 Wochen.  Oder hab ich eine längere Kündigungsfrist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kaufland Kündigungsfrist Gleitzone?

Hey Leute! Ich arbeite seit dem 1. Februar 2016 bei Kaufland im sogenannten Gleitzonenvertrag. Nun möchte ich aber doch nochmal ins Ausland gehen und folglich den Job kündigen. Seit dem 1. Mai bin ich nicht mehr in der Probezeit und im Vertrag ist keine konkrete Kündigungsfrist angegeben. Aus dem Internet werde ich irgendwie auch nicht schlau, ob nun 3 Monate oder 4 Wochen :D Hat jemand damit Erfahrung? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Nehmen die im Kaufland nach 2 Wochen noch Kopfhörer zurück?

Hi. Vor genau 2 Wochen hab ich mir Kopfhörer gekauft. Aus dem Kaufland und genau seit heute funktioniert die rechte Seite nicht mehr. Kann man die jetzt noch zurück geben? Verpackung und Kassenzettel hab ich noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?