Wieso kommt meine Kaufland bestellung nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, die Sendung wurde noch nicht verschickt.

Wende Dich an den Verkäufer.

Nein ... sollte nicht normal sein.

Angekündigt bedeutet nur: Kaufland hat die Daten deiner Sendung an den Dienstleister übermittelt. Aber Deine Sendung ist dort nicht angekommen.

Frag bei Kaufland nach. Die können nachforschen.

Luggas14668
Fragesteller

Ok ich warte noch bis Montag da sollte es spätestens Geliefert worden sein

ich entnehme daraus, dass der Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist.

Luggas14668
Fragesteller

Doch ich habe gerade nachgesehen....:-(

Traveller5712  26.08.2021, 13:09

Das kann nicht sein. Dann hätten sie sie Sendung nicht ankündigen können. Das geht nur, wenn diese auch tatsächlich abgeschickt werden soll.