Kann man einen Fernseher bei kaufland umtauschen?

5 Antworten

Frag dort nach, wo du ihn gekauft hast. Und wenn du nicht umtauschen kannst, verkaufe ihn im Internet als fast Neu. Dann bekommst du auch einige Euros.

Kauf dir lieber keinen Sharp, wir haben die Dinger sehr oft zur Reperatur in unserer Werkstatt. Vielleicht wird sonst die nächste Frage wie du ihn zur Garantiereperatur schickst.

PC Spiel im Kaufland umtauschen?

Hi! Ich habe mir heute Vormittag FIFA 14 für den PC im Kaufland gekauft. Leider funktioniert das Spiel bei mir nicht, da mein PC die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt. Ich wollte nun fragen, ob ich das Spiel im Geschäft (Kaufland) umtauschen kann? Ganz egal, ob Geld zurück, Gutschein oder anderes Spiel.. Auf der Kaufland-Homepage wird mit folgendem Service geworben:

"Umtausch: Kaufland garantiert: Problemloser Umtausch! Keine Diskussion bei Umtausch, ohne viel Worte Geld zurück!"

Das macht mir durchaus Hoffnung! Gilt das jetzt aber auch für Spiele?

Vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrung damit machen können und kann mir aushelfen.

...zur Frage

Kaufland verweigert den Umtausch von meinem gekauften Fernseher da sie 3 Jahre geben und ich kurz davor u. man muss mindestens eine Woche vorher stimmt das?

Also ich wollte letzte Woche meinen Fernseher von der Marke Blaupunkt im Kaufland umtauschen da, ich bei der Firma Blaupunkt angefragt habe wegen reparieren die sagten mir aber dass sie nur 2 Jahre geben und ich mich an Kaufland wenden müsste. Der Fernseher wurde ganz warm beim Fernseher schauen dann viel die Sicherung im Haus und der Fernseher ging dann leider nicht mehr. Der Fernseher ist schon im Oktober kaputt gegangen leider passt er nicht in mein Auto deswegen dachte ich vielleicht finde ich jemand der ein großes Auto hat und dann habe ich es ganz vergessen. Kurz vor Garantieablauf ist es mir wieder eingefallen dann habe ich schnell am Samstag morgen einen Anhänger gemietet um den Fernseher zum Kaufland transportieren. War bei der Arbeit bis 20 Uhr danach schnell ins Kaufland und dann sagt die Frau an der Information zu mir man muss mindestens eine Woche vor den 3 Jahren kommen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig somit bin ich wieder heim. So jetzt meine Frage stimmt das man eine Woche vorher abgeben muss ? Den mir kommt es vor das Kaufland grundsätzlich nichts umtauschen will da ein Bekannter von mir eine Bügelstation umtauschen wollte und sie als Ausrede nahmen weil er die OVP nicht mehr hat und hier auf gutefrage.net hab ich auch schon darüber gelesen. Falls das der Fall ist muss ich das der Verbraucherzentrale melden.

...zur Frage

43 zoll Fernseher vs 50 zoll was ist besser?

Ich möchte mir bald einen neuen Fernseher holen womit ich zocken und Fernsehen gucken kann was ist da besser 43 zoll oder 50 zoll?

...zur Frage

Wo genau wird die Wandhalterung an den Sharp AQUOS 43 zoll angebracht?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Hi ich habe einen Sharp Fernseher und die Fernbedienung geht nicht mehr (Batterien bereits ausgetauscht) habe eine neue gekauft. Wie kann ich diese nun koppeln?

Sharp Fernseher Fernbedienung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?