Wieso kommen die neuesten Serien nur auf Streaming und nicht auf DvD, viele Leute haben halt keinen stabilen Internat-Anschluss und es bleibt of hängen?

4 Antworten

Um keine Verluste zu machen wird man weiterhin Exklusive Serien und Filme die jeweiligen streaming Dienste nutzen müssen, dort werden keine DVDs kommen, Netflix zum Beispiel die Netflix Serien und Filme werden nie auf DVDs erscheinen. Viele streaming Dienste haben auch die Produktion von DVDs auch wieder eingestellt, Exklusive Inhalte gibt es nur noch auf die jeweilige streaming Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Handy mit unbegrenzt Datenvolumen als Hotspot nehmen, dann kannst du Streamen, wo und wann immer du willst.

Mache ich jedenfalls so.

Weil Streaming die neue Plattform ist.

Du musst dich halt in Geduld üben. Diese werden später dann auf Blu Ray / DVD auch erscheinen.

fireballlux
Fragesteller

Stranger Things hab ich immer noch nicht auf Dvd gefunden.

xXxDarylxDixon  12.04.2024, 12:35
@fireballlux

Stranger Things wird es auch nie auf DVD geben, Netflix Serien und Filme können nur auf den jeweiligen streaming Dienste geschaut werden. Da werden davon keine DVDs kommen, um keine Verluste zu machen wird man weiterhin Exklusive Serien und Filme die jeweiligen streaming Dienste nutzen müssen.

Herfried1973  12.04.2024, 10:35

Hoffentlich, viele bleiben nur BEIM streaming, soll Leute dazu animieren ein Dutzend monatliche Dienste zu bezahlen statt hie und da einmal, wenns spannende Blu-rays gibt. Und ich finds zum KOTZEN.

DVDs kosten in der Herstellung eine Menge Schotter.