Wieso komme ich nicht durch mein Ohrloch?

1 Antwort

Der Tipp ist: Wenn es jetzt schonmal geblutet hat, dann besser noch warten.

Danach, beim nächsten Mal einen dünnen, stumpfen Stecker bereitlegen. Ohrstecker vorn und hinten desinfizieren vorm Rausnehmen, neuen Stecker desinfizieren und dann rein damit. Ganz sanft. Weil der Stecker stumpf ist, wirst Du Dir damit den Stichkanal nicht verletzen. Mit den Erststeckern geht das einfacher, weil die ja fürs Stechen spitz sein müssen.