Wieso klappt mein Kickflip nicht?
Hi, ich bin jetzt seit Monaten an dem Kickflip dran. Ich schaue verschiedene Tutorials an und versuche immer mal eine andere Fußstellung, aber ich kicke das Board immer in Fahrtrichtung, meistens auch mit der Nose, von mir weg. Das Board dreht sich zwar meistens, aber das hilft mir auch nicht weiter wenn das Board n Meter von mir entfernt landet 😂 ich habe leider keinen der mir mal auf die Füße oder Haltung schauen kann 🥲
2 Antworten
Im wesentlichen musst du einfach ein video von deinen versuchen machen, und das hier verlinken.
es gibt hunderte dinge die du falsch machen könntest, und aufgrund von einer schriftlichen beschreibung von jemandem, der selbst ja nicht weiß was das problem ist, kann man unmöglich erraten was du verändern musst.
wahrscheinlich committest du nicht genug auf die landung, kann aber auch etwas anderes sein. wie gesagt, mach ein video, dann seh ich mir das gerne mal an.
Lad es einfach auf Youtube oder irgendwo anders hoch und stell hier den Link rein.
Beim Flick machst du eher eine Kreisbewegung als eine Bewegung nach vorne.
Wie meinst du das
Ich kann hier leider kein Video reinstellen :( wär's okay dir das auf irgendeiner anderen Plattform zukommen zu lassen?