Wieso kann man seine eigenen Beiträge auf GF nicht liken?

2 Antworten

Fragen und Beiträge in den Subcommunities haben grundsätzlich immer einen eigenen Like. Grundsätzlich wäre so etwas aber nicht sinnvoll und ist daher auch nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Du wärst ja dann während des ganzen Tages damit beschäftigt, Deine unzähligen Beiträge zu liken, und dabei stehst Du doch als Universalgenie stets unter Zeitdruck. Aber wenn Du dringend Zuwendung benötigst, könnte ich einmal aus reiner Menschenliebe und Mitleid einen Deiner Beiträge liken. Vielleicht hilft Dir das ja…