Wieso kann man in Deutschland nicht per PayPal im Apple Store bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.apple.com/de/shop/help/payments

Zahlungsmethoden

PayPal

Kunden, die eine Bestellung mit PayPal aufgeben, werden auf die PayPal Website geleitet. Dort müssen sie sich mit ihrem PayPal Benutzernamen und Kennwort anmelden. Vor dem Absenden der Bestellung sollte überprüft werden, ob der Gesamtbetrag und die Rechnungsdetails stimmen.

Kunden, die noch keinen PayPal-Konto haben, können diese Zahlungsoption trotzdem wählen und im weiteren Verlauf ein neues Konto einrichten oder als Gast zahlen.

Besteht eine Bestellung aus mehreren Lieferungen, wird der zur Zahlung verwendete PayPal Account für jede Lieferung separat belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die das eben nicht wollen. Im amerika ist ja generell vieles anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt daran das die usa in diesen bereich schon etwas weiter ist und mehr bezahlmethoden hat 

ps: ausserdem kommt ja apple aus den usa also kann man da auch eher mit paypal zahlen

2 ps: USA ist besser:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
05.06.2016, 23:16

jaaaaa USA ist besser da hast du so recht! Werde auswandern sobald ich kann!

1
Kommentar von FileHacker
05.06.2016, 23:28

Bin 14Jahre alt, ab 18 kann man ja schon auswandern werde ich dann direkt machen juhu :)

0
Kommentar von FileHacker
07.06.2016, 20:19

Mal gucken, denke so in der Nähe San Francisco/Sacramento da ich dort schon sehr oft war und mir es dort gut gefällt :) und du?

0

Was möchtest Du wissen?