Wieso kann man in Deutschland keine (guten) Kompositionsnotizbücher kaufen?

1 Antwort

Die von Walmart sind nicht besser als die von Amazon. Nach Amerika fliegen für ein Notizbuch ist zu teuer. Der 1Doller beim Walmart ist nicht der Preis da kommt noch Steuer drauf und dann bist du bei fast dem Preis wie bei Amazon.

warum ein Kompositionsnotizbücher ? Warum nicht ein normales Notizbuch die gibt es im Action für 0,80€ oder im Woolworth

GuteLauneKeks
Fragesteller

"warum ein Kompositionsnotizbücher ? Warum nicht ein normales Notizbuch die gibt es im Action für 0,80€ oder im Woolworth"

Du bist bestimmt so einer der sich für 1€ eine Packung Bleistifte kauft die nach jedem Anspritzen brechen oder für 2€ einen Schönschribfüller bei dem nach den Ferien die Miene verstopft.

JanLucc  20.11.2023, 18:40
@GuteLauneKeks

Nein, meine Notizbücher kosten mehr , du bist der jenige der über 3€ jammert, wenn dir das zu teuer ist bleibt eben nur billig.