Wieso kann man einen Screenshot von einer Webseite im sicheren Ordner nicht mehr öffnen?

Mukeim  08.01.2023, 00:08

😏 Wozu brauchst du das denn?

Hshsiddht
Fragesteller

Private zwecke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass die Option "Webseite öffnen" in der Galerie deaktiviert wurde, wenn du den sicheren Modus aktivierst. Der sichere Modus ist eine Funktion, die auf vielen Geräten verfügbar ist und die dazu dient, das Gerät in einen geschützten Modus zu versetzen, in dem nur die standardmäßigen Apps und Funktionen verfügbar sind. Dies kann dazu beitragen, das Gerät vor Schadsoftware und anderen Bedrohungen zu schützen.

Wenn du die Option "Webseite öffnen" in der Galerie wieder aktivieren möchtest, während du den sicheren Modus verwendest, kannst du versuchen, den sicheren Modus zu deaktivieren. Die genaue Vorgehensweise hängt von deinem Gerät und dem verwendeten Betriebssystem ab. In der Regel kannst du den sicheren Modus deaktivieren, indem du das Gerät neu startest und während des Startvorgangs bestimmte Tasten auf deiner Tastatur oder deinem Bildschirm drückst, um in das Startmenü zu gelangen. Von dort aus kannst du den sicheren Modus deaktivieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass der sichere Modus dazu dient, dein Gerät zu schützen, und dass einige Funktionen möglicherweise deaktiviert werden, während der sichere Modus aktiv ist. Wenn du den sicheren Modus deaktivierst, solltest du sicherstellen, dass du das Gerät wieder in den sicheren Modus versetzt, sobald du es nicht mehr benötigst, um dein Gerät zu schützen.

Hshsiddht
Fragesteller

Danke