wieso kann man bei gta IV nicht so gut auto fahren?

4 Antworten

ist denk ich mal realistischer. In den andern teilen konntest du immer problemlos fahren aber bei gta IV ist das anders, damit dieser Effekt besser rüberkommt. Also dieses realistische.

himymfe
Fragesteller

wird das später besser das Autofahren ? l gibt es sozusagen auch so ein auto skill ? wie bei gta sa motoradsklill ?

Das sind eben die Physiks des Spiels du musst eben vorsichtiger einlenken und jeder Wagen hat sein eigenes Verhalten, falls dus auf PC spielst würde ich dir auch raten ein Controller oder Lenkrad für das Spiel zu nehmen ;)

Weil das fahr verhalten realistisch gehalten wurde deshalb kommt man schlecht um die Kurve

Hi,

versuch es mal mit http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5529 .

Damit fährt es sich bedeutend besser.