Wie viele Missionen hat GTA IV?

5 Antworten

Also ich habe gehört es gibt ungefähr 94 bin mir aber nicht sicher wenn du 100 prozent schaffen willst dann darfst du nie in den Spiel Cheats benutzen und du musst alle Trophy freischalten dann hast du nie Platin Trophäe und du kannst nur alle tropheän freischalten wenn du nie Cheats benutzt wenn es stimmt schreib mir zurück by

Es gibt normale missionen 94 Bei denn entscheidungen Z.b Wie ivan Ist ein richtig wenn richtig mehr Prozent

gta 4 hat 88 hauptmissionen und 6 nebenmissionen . um hundert prozent zu erreichen braucht man :

• alle trophäen , alle 200 tauben abballern , usw

ich spreche aus erfahrung weil ich alle missionen durch habe mir fehlen nur noch trophis .

mein psn name ist : HERBERT-29-11-98 . bidde addet mich

Far Cry 4: Sind alle Nebenmissionen noch nach dem Ende der Hauptstory spielbar?

Hallo,

ich steuer im Moment auf das Ende der Far Cry 4 Hauptstory zu. Da frage ich mich: Gibt es Nebenmissionen, die ich unbedingt vor dem Storyfinale spielen muss, weil sie danach nicht mehr verfügbar sind?

Ich hab schon viele Nebenaufgaben gemacht (Bombenentschärfung, Jagd, ...). Mir fehlen noch einige Yogi-Missionen, die Kyrat-Films-Missionen und ein paar Shangri-La-Missionen. Ist das alles auch nach dem Ende der Hauptstory noch spielbar?

Viele Grüße!

...zur Frage

Kann man bei GTA 5 die Attentatmissionen erneut spielen auch wenn man sie man 1 mal gespielt hat?

bei gta 5 habe ich alle attentatmissionen durchgespielt und dabei habe ich diese aktien sache vergessen. kann ich diese missionen wieder spielen und dann das geld bekommen von dieser aktien sache?

...zur Frage

Es kommen keine neue Missionen in GTA 5?

Ich spiele schon seid längerem GTA V, habe aber nur wenig Story gespielt, da kam ich nur bis 4 % ,(Vater und Sohn), sonst habe ich nur Online gespielt. Ich wollte gestern die Story weiterspielen, aber ich habe gesehen, dass es keine Missionen mehr zur verfügung standen. Ich habe auch schon mehrmals komplett neu angefangen, bin aber auch nicht weitergekommen als sonst. Ich habe mind. 5 Minuten mit jedem Charakter auf einen Anruf gewartet und Nebenmissionen gemacht, aber es passiert nichts.

...zur Frage

Tonya Abscheppaufträge nach Kauf der Schrottplatz-Immobilie?

Also ich habe halt die eigentliche Story (außer Nebenmissionen etc.) von GTA V durch und habe mir mit Franklin den Schrottplatz (Immobilie) gekauft. Nun wollte ich letztens einer dieser Missionen von ihr machen, jedoch ist kein Fragezeichen auf der Karte und ich habe von ihr auch keine E-Mail erhalten, bei Anruf kommt (logischerweise) die Mailbox.

Habe ich die Missionen vielleicht schon gemacht und kann mich bloß nicht mehr dran erinnern? Wenn nicht-wie kann ich diese Abschlepp-Missionen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?