ETS2 driftet?

2 Antworten

Auto? 150kmh? Also eigentlich fährt man in ETS2 ja Trucks (LKW's) und bei 150kmh ist es normal, das der Truck irgendwann krach macht!

Aber das driften an sich ist bei mir auch so und nervt ein wenig. Kam wohl durch ein Update hinzu (physik und so)! Man muss langsam fahren. Am besten Max. 90kmh. Bei Kurven langsam etwas abbremsen (am besten schon langsam vor der Kurve). Das Tempomat kann da auch behilflich sein.

Man darf nicht vergessen das ETS 2 ein Simulator und kein Rennspiel ist!

Du kannst höchstens die LKW bzw. Auflieger Stabilität einstellen... Aber auch dann driftest du höchstwahrscheinlich immer noch. Aber irgendwie auch kein Wunder bei 150 oder? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre sehr gerne im ETS2.🚚