ETS2 driftet?
Ich hab das Problem wenn ich mit einem Auto fahre 150 ungefähr mit einem Logitech g29 driftet der ganz schnell gibt es da eine Einstellung das der das nicht mehr mache
3 Antworten
Auto? 150kmh? Also eigentlich fährt man in ETS2 ja Trucks (LKW's) und bei 150kmh ist es normal, das der Truck irgendwann krach macht!
Aber das driften an sich ist bei mir auch so und nervt ein wenig. Kam wohl durch ein Update hinzu (physik und so)! Man muss langsam fahren. Am besten Max. 90kmh. Bei Kurven langsam etwas abbremsen (am besten schon langsam vor der Kurve). Das Tempomat kann da auch behilflich sein.
Man darf nicht vergessen das ETS 2 ein Simulator und kein Rennspiel ist!
Du kannst höchstens die LKW bzw. Auflieger Stabilität einstellen... Aber auch dann driftest du höchstwahrscheinlich immer noch. Aber irgendwie auch kein Wunder bei 150 oder? 😅
Hey ich weiß das kommt etwas spät allerdings wenn du gerne mit Auto in ets2 unterwegs bist weiß ich genau was du meinst mit 150+ Kmh hebt das ding ab oder driftet.
leider ist das game nur auf lkw ausgelegt bis max 120/130 kmh doch wenn man sich den Piotrek Enhanced Graphics Mod installiert fahren sich Mod Autos sowie auch Lkws mit realistischer Physic da der ganze scs Asphalt überarbeitet wurde.
hoffe das hilft weiter viel spaß