Gta 5 kann nicht ins los Santos customs?

3 Antworten

Hey, es kann sein das der Mechaniker abgeschossen wurde und deswegen LSC für ca 10 Minuten nicht funktioniert :)

FuFi34675  11.08.2021, 19:16

Ja denke ich auch das der abgeballert wurde

Laraa008
Fragesteller

Aber es ist dauerndddd um das gehts

Laraa008
Fragesteller
@Jill21

Jaa hab eh schon alles versucht zb ein Spieler vor mir konnte easyy rein aber ich nt

Laraa008
Fragesteller
@Jill21

Ja habs auch neu gestartet bringt nix

Chappie807  13.02.2023, 20:50

Also bei mir geht es in der Kampangne nicht. Kann so auch keine Missionen spielen. Habe extra nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt die Kampange szu spielen. Komme aber bei der ersten Mission in der man da rein muss nicht weiter weil einfach nichts passiert. Und nein der Werkstatt Heini ist nicht tot.

Vielleicht wurde der Typ bei LS Customs abgeschossen ist bei mir oft so xd oder einfach bug Internet getrennt sonstiges?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert da null?

Stürzt das Spiel auch ab?

Wenn möglich schreib mal etwas mehr infos

Woher ich das weiß:Hobby
Laraa008
Fragesteller

Es stürzt eh nicht ab. Wenn ich in die Garage gehe es passiert 0 kann einfavh weiter fahren so

gameMN  11.08.2021, 19:26
@Laraa008

Okay ich dachte da passiert sowas wie das einfach nur ein schwarzes bild da ist auf einmal und sich das spiel aufhängt.

Gut wenn das nicht der fall ist dann ist einfach das was die anderen schreiben der fall