Wieso kann ich so schlecht Auto fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nun 60 Jahre den Führerschein und war mal Fahrlehrer. Fahre einfach defensiver und Du beherrscht alles besser und brauchst Dich für langsameres Fahren nicht zu schämen! Die bessere Fahrtüchtigkeit kommt eh mit der Zeit! Also nicht durch Hupen verunsichern lassen oder blödes Gerede! Fahre wie Du es in der Fahrschule gelernt hast. Leider vergessen die Meisten nach einiger Zeit was man gelernt hat!

Niemand kann wissen, warum du so fährst. Du solltest mehr üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung