Wieso kann ich Rainbow Six Siege nicht online spielen?

4 Antworten

Weiß ich nicht. Hast du genauere Infos? Gibt es eine Fehlermeldung? Bist du mit dem Internet verbunden? Du musst schon ein paar mehr Infos geben.

Zumindest laut Ubisoft gibt es derzeit keine Serverprobleme.

Auf was für ein System spielst du? Playstation, Xbox oder PC? Wenn man nicht Mal das dazu schreibt wer soll dir dabei helfen. Auf Konsolen wird eine Mitgliedschaft gebraucht, Xbox ist es der Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft, auf der Playstation brauchst du Playstation plus Mitgliedschaft, um online zu spielen. Auf PC braucht man wiederrum keine Mitgliedschaft.

Ein paar Infos wären schon gut gewesen 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da du keine genaueren Informationen zu deinem Szenario Preis gibst, kann man da nichts wirklich weiterhelfen.

All zu viel solltest du von Ubisoft-Servern jedoch nicht erwarten.

Brauchst wahrscheinlich eine gold-mitgliedschaft, wenn du keine hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer