Wieso kann ich mit mein 100€ Amazon Gutschein nicht bestellen?

Amazon Gutschein  - (Amazon, Gutschein, bestellen)

4 Antworten

Der Gutschein ist bereits gutgeschrieben. Der oder die Artikel kosten aber über 100€. Das heißt du musst zusätzlich noch eine andere Zahlungsmethode angeben, z.B. das Bankkonto.

Versuchst du den Gutscheincode erneut einzugeben?
Weil du ja oben schon den Haken für die Verrechnung über den 100€ Gutschein ausgewählt hast.

loveme71
Fragesteller

Jaa eben, aber wenn ich auch weiter drücken möchte geht das halt nicht..

Amazon verlangt ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt auch wenn man mit Gutschein bezahlen will. Anders geht es nicht mehr.

1.) Reichen die 100€ für Kaufpreis + Versandkosten ?

2.) Ist dein Bankkonto oder deine Kreditkarte im Amazon-Account eingegeben?