Wieso kann ich mich nicht bei der Deutschlandcard anmelden?

Fehler  - (Deutschland, Karten, Shopping)

2 Antworten

Du musst wohl irgendwas falsch gemacht haben oder Dein WLAN laggt.

Versuche es halt noch  einmal.

hol dir ein Anmeldeformular im Edeka oder anderen Markt, da gibt es so einen Aufsteller, füll es aus und gib es ab, fertig .

da ist auch sofort die Karte mit drin, such dir ein schönes Motiv aus, ich hab so ein schönes in dunkelblau

ist doch mal schön, wenn man nicht immer alles online machen muss, zum Einkaufen gehst du doch auch in den Markt ?

vielleicht wurde dein Fingerabdruck nicht erkannt...