DeutschlandCard Punkte?

2 Antworten

Ab 2 € Einkaufswert. 

Je nach Geschäft bekommst Du für 2 € 1 Punkt oder 2 Punkte.

Das ist bei jedem Geschäft anders. Aber auf der Website von dem jeweiligen Geschäft und auf der Website von DeutschlandCard findest du genauere Auskunft ;-)

Werden Deutschlandcard Punkte auch bar ausgezahlt?

Halli Hallo

ich hab grade gesehen, dass ich fast 30,-€ an Punkten mit der DeutschlandCard gesammelt habe.
Da mein Einkauf jetzt aber wahrscheinlich weniger kosten wird, wollte ich wissen, ob dann nur dieser Einkauf verrechnet und von den Punkten abgezogen wird? Oder bekommt man dann den Rest in bar?
Liebe Grüße :)

...zur Frage

DeutschlandCard Punkte ausgeben im Onlineshop?

Ich habe 30pkt und in online shop steht das ich bei manchen Läden jeweils für einen Punkt 2€ Rabatt erhalte. Da ich jetzt 30 habe bekomme ich dann 60€ Rabatt und könnte ich mir da auch etwas kostenlos erhalten oder wie funktioniert das mit den Punkten?

...zur Frage

Deutschlandcard - Punkte auf Gutscheine?

Wenn ich im Ecenter Gutscheine für Amazon kaufe, bekomme ich darauf Deutschlandcard Punkte? Bei Tabak und Alkohol bekommt man ja zB keine glaube ich

...zur Frage

Kann ich Deutschlandcard Punkte auf Paysafecards bekommen?

...zur Frage

DeutschlandCard-Punkte mit dem Einkauf verrechnen?

Hallo erst mal,ich sammle Punkte mit der DeutschlandCard (überwiegend bei EDEKA) und habe um die 2000 Punkte.Frage 1: Wären das dann 20 € Guthaben an Punkten?Frage 2: Angenommen ich habe kein Bargeld dabei oder möchte die Punkte einfach einlösen, ist es möglich für 20 € einzukaufen und nur mit Punkten zu bezahlen oder muss ich zwingend z. B. 10 € bezahlen und die anderen 10 € lasse ich verrechnen?Freundliche Grüße

...zur Frage

Deuschlandcard Punkte strafbar?

Guten Tag allerseits,

Ich arbeite an der Tankstelle wo wir Deutschlandcard anbieten um Punkte zu sammeln. Ein Kollege von mir wurde jetzt fristlos gekündigt und unser Chef droht ihm mit einer Anzeige weil er sich auf seine eigene Karte Punkte von Tankungen anderer Menschen gutgeschrieben hat.

Ich und meine Kollegen finden das mit der Anzeige Unrecht und wollen ihm helfen, da sich aber keine mit den Rechten bezüglich sowas auskennt und auch nichts auf Google zu finden ist frag ich mal hier ob er dafür wirklich strafrechtlich belangt werden kann und ihm z.b. ein eintrag ins straftegister etc. droht.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?