Aktions-Code bei der Deutschlandcard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

also ich habe eben aufgrund deiner Frage versucht mich anzumelden, bei mir würde es ohne Probleme klappen.

https://www.deutschlandcard.de/registrierung

Wenn du eine Pappkarte hast kannst du dich hier registrieren

https://www.deutschlandcard.de/start-netto

Ich weiß nicht ob ich helfen konnte, denke mal dass du auch soweit warst:) aber bei mir würde das ohne Probleme klappen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
27.12.2015, 19:04

Vielen Dank, das werd ich gleich nochmals probieren. Hab es schon mehrfach versucht und jedes Mal wollen die einen Code von mir, den ich aber nicht habe.

Hab mir inzwischen die Deutschlandcard auch von Edeka geholt und werd es auch da mal versuchen. Kam nur wegen den Feiertagen noch nicht dazu.

0

Als nicht angemeldeter Teilnehmer erhalten Sie Aktions-Codes im Rahmen von Sonderaktionen im Rahmen der Neuanmeldung.

Ein Aktions-Code besteht meistens aus einem Wort und befindet sich innerhalt des Registrierungs-Prozess auf www.deutschlandcard.de.

Pro Punkte-Konto kann der Aktions-Code nur einmal aus der jeweiligen Neuanmelde-/Registrierungs -Aktion eingelöst werden. Mehrmaliges Einlösen ist untersagt. Bei missbräuchlicher Nutzung werden hierdurch erworbene Punkte zurückbelastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin der mit der Frage von Amazon sry das ich hier schreibe aber soll ich dann am besten alles zurückschicken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?