bei wie viel Euro bekommt man bei Deutschlandcard ein Punkt?

2 Antworten

ab 5€ bekommt man einen Punkt!

bei 4,99€ bekommt man keinen Punkt!

Fängst du erst jetzt mit sammeln an?

Beim Einkauf bei DeutschlandCard Partnern gibt es ab 1 EUR einen Punkt, bei manchen Partnern ab 2 EUR Einkauf. Genauere Infos gibt es auf der Homepage deutschlandcard.de unter "Punkte sammeln". Mit den Coupons gibt's dann Mehrfach-Punkte oder besondere Angebote bei den Partnern.

Richtig lohnen kann sich der Blick auf die Gutscheine und Aktionen der mehr als 200 Onlinepartner - da gibt's auch immer wieder bis zu 500 weiteren Punkten oder noch nen zusätzlichen Gutschein. Zu finden ebenfalls unter "Punkte sammeln" - "Online Partner" und schließlich "Gutscheine und Aktionen". Ich kann leider nicht direkt dorthin verlinken.

Beste Grüße und viel Freude beim Punkte sammeln und einlösen! Catharina Wilhelm, Pressesprecherin DeutschlandCard