Kann mir jemad erklären wie ich mit der Deutschlandcard online punkte sammeln kann?

2 Antworten

So einfach wie beschrieben ist das nicht. Es ist ein Glücksspiel, ob man zufällig einen angeblich teilnehmenden Online-Shop ausgewählt hat. Punktegutschriften sind z.B. nicht beim Vergleichsportal Check24 zu erwarten. Wahrscheinlich könnte man hier noch weitere nennen. Aber alle Shops habe ich noch nicht ausprobiert. Bei den Online-Shops Ebay, Zalando, Shop-Apotheke und Netto klappt das mit der Punktegutschrift.