Wieso kann ich keine Folgen auf Netflix Downloaden?

2 Antworten

Hallo,

ohne auch nur ein winziges bisschen über Netflix-Abonnements zu wissen, kann ich dir aus reiner Logik sagen, dass der von Dir gewählte Tarif eine Obergrenze für die Anzahl der Downloads von Episoden hat. Anscheinend gibt es aber andere Tarife, die eine höhere Anzahl ermöglichen.

missanonym17
Fragesteller

Und wie kann ich mir jetzt Folgen Downloaden? :(

Fachkabinett  03.08.2019, 04:14
@missanonym17

Du hast anscheinend auf verschiedenen Geräten viele Folgen gedownloadet. Du musst dich zwangsweise für die Folgen, die am meisten schauen willst, entscheiden.

Was gibt's denn an der Meldung nicht zu verstehen?

Auf wieviel Geräten wird der Account genutzt?