Wieso kann ich in Steam keine Bilder sehen?

oogabooga679  22.11.2021, 15:08

Hast du Steam mal komplett neu gestartet? das repariert es normalerweise

Pufferflsch
Fragesteller

Schon mehrfach versucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann hast du dieses Problem?
Hast du Steam auf der aktuellsten Version?

Es könnte auch ein Problem bei Steam sein, weil diesen Fehler gibt es schon seit Jahren, aber verschwindet auch wieder.

Pufferflsch
Fragesteller

Wie sehe ich ob ich die aktuelle Version habe?

user72664782762  22.11.2021, 15:17
@Pufferflsch

Am besten du überprüfst es einfach in Steam.

Dazu gehst du oben links auf „Steam“ und dann auf „Nach Steam-Clientupdates suchen“

Seit wann hast du denn das Problem?

user72664782762  22.11.2021, 15:28
@Pufferflsch

Wie gesagt, dieses Problem ist bei Steam schon bekannt und liegt auch höchstwahrscheinlich an Steam. Am besten wartest du jetzt noch ein paar Tage und wenn es dann nicht funktioniert, dann deinstalliere mal Steam, also lösch alles aus dem Steam Ordner raus, außer die Steam.exe und steamapps, somit musst du wahrscheinlich nicht deine Spiele neuinstallieren.

Da gab es offensichtlich einen Fehler beim Übertragen mancher Informationen.

Steam basiert ja einfach zum großen Teil auf einer Website, sieht man ja auch an der Adresse oben im Bild.

Einfach neu laden, ist kein kritischer Fehler. Wie im Browser auch einfach auf das ⟳ Symbol klicken.