wieso kann ich gta bzw mich im launcher nicht anmelden?

4 Antworten

Nun da du dieses Spiel neu hast, ist es so einfach unmöglich, dass du dich auf diese Weise anmelden möchtest- in dem Fall wurde bisher noch nie auf deinem Gerät je GTA gespielt bzw nicht da rauf je vorhanden.

Um GTA5 offline spielen zu können gehe wie folgt vor:

 Um GTAV im Offline-Modus spielen zu können, müssen folgende schritte unternommen werden:

  • Starte den Rockstar Games Launcher führe ein Update zur neuesten Version durch
  • Melde dich im Rockstar Games Launcher an
  • Führe ein Update von GTAV zur neuesten Version durch
  • Starte GTAV aus dem Rockstar Games Launcher, während du Online bist

bekliyorum36
Fragesteller

wenn ich den launcher starte kommt schon direkt die mitteílung, Ihc kann da nichts machen

KittyCat2909  31.07.2021, 15:32
@bekliyorum36

Welchen Luancher? Rockstar? Dieser schaut eigentlich anders aus.

Hast du auf Rockstar überhaupt ein Konto?

GTA5 wird in Zukunft nicht mehr online funktionieren (herunter genommen offiziell)- möglichweise sind hier auch offzielle Server nicht erreichbar zurzeit.

bekliyorum36
Fragesteller
@KittyCat2909

Das passiert wenn ich den Rockstar Launcher starte. Ein Konto habe ich schon erstellt. Und alle Server sind momentan online

bekliyorum36
Fragesteller
@KittyCat2909

ich habe ein account kann mich auch auf dem link anmelden mit den acc daten aber das spiel selbst kann ich ja nicht spielen und das hauptproblem ist ja das ich mich nicht im launcher anmelden kann. Habe so videos angeschaut mit iwie social club löschen und mit vpn iwas machen hat aber nichts geklappt, Und am Internet liegt es nicht.

KittyCat2909  31.07.2021, 16:11
@bekliyorum36

Na, VPN sollten hier nicht eingeschaltet sein.

So kann ich dir dann doch nur noch raten-.wende dich an den Support. Wenn alle gegeben Tipps nicht helfen.

Ist das Spiel überhaupt vollstädnig herunter geladen udn erneut- worüber versuchst du ins spiel zu gelangen?

bekliyorum36
Fragesteller
@KittyCat2909

ich habe das spiel über den epic games store runter geladen und versuche es über den rockstar games zu spielen

KittyCat2909  31.07.2021, 16:26
@bekliyorum36

Also Am PC- oder über steam? oder für eine andere Konsole wie zb Xbox ect In welcher Form hast du das Spiel erworben?

Per Key?

Hast du geprüft, ob dieser für die Richtige Art der Konsole ist? Es könte sein, dass du zwar eine Key hast- aber für eine andere Art von Konsole.

bekliyorum36
Fragesteller
@KittyCat2909

alsooo...Ich habe am PC im epicgames store, GTA für 15 euro geholt weil es ja noch im angebot ist. ubd ich weiß nicht ganz genau was ein key ist aber habe das basisspiel geholt.

bekliyorum36
Fragesteller
@KittyCat2909

wäre es nicht schlauer sich an den support von rockstargames zu wenden?

KittyCat2909  31.07.2021, 16:49
@bekliyorum36

Wende dich halt an Beide. Ich bin ehrlich gesagt mitlerweile selbst am Ende dessen, wie ich dir weiter helfen könnte.

Jedoch so würde ich annehmen,dass die Platfom, über die die Fehlermeldung gezigt wird, die erste Anlaufstelle sein sollte. Soweit mir selbst bekannt ist Rockstar stets orangegelb unterlegt- nicht jedoch mit dem von dir gezeigten Screenshot.

bekliyorum36
Fragesteller
@KittyCat2909

doch es gab auch eins wo links so wass ähnliches wie das rockstar startsymbol war aber trotzdem danke für deine hilfe

KittyCat2909  31.07.2021, 16:51
@bekliyorum36

Gerne! Hoffe, dass dir der jeweilige Support weiter helfen kann. GTA 5 ist cool! ;-)

Internetverbindung fehlgeschlagen -> Versuch, auf Offline-Anmeldung zuzugreifen -> Versuch fehlgeschlagen, da noch keine solche Anmeldung geschah, bzw. das Konto nicht gemerkt wurde

Lösung: Internet anschalten und anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

bekliyorum36
Fragesteller

Lösung ist falsch Ich denke es ist schlauer auf solche fragen zu antworten wenn man das gleiche problem hatte und man auch eine Lösung kennt

KleinStein  31.07.2021, 15:17
@bekliyorum36

Erstmal versuchen, bei mir hat es damals geholfen ;-)

Um GTA 5 offline spielen zu können, muss man sich dennoch erst einmal mit dem Internet verbinden und anmelden. Geh am besten so vor, wie es KittyCat2909 hier geschrieben hat.

bekliyorum36
Fragesteller
@KleinStein

ich bin aber mit dem internet verbunden wie soll ich da das internet dann anschalten

KleinStein  31.07.2021, 15:21
@bekliyorum36

Ist die Verbindung stabil?

Möglicherweise sind die Server auch im Moment down, könnte theoretisch auch ein Grund sein.

bekliyorum36
Fragesteller
@KleinStein

also bin mit einem LAN-kabel verbunden also denke schon und die server sind gerade alle on und funktionsfähig

es kann sich nicht mit dem internet verbinden

bekliyorum36
Fragesteller

wow darauf wäre ich nicht gekommen

Schau mal ein paar andere Fragen unter den Tags zu GTA an. Habe solche Fragen in den letzten Tagen öfters hier gesehen, weiss aber keine Lösung dazu. Vielleicht findest du bei den anderen Fragen eine Lösung.