Wieso kann ich gedownloadete dateien nicht öffnen?

5 Antworten

Moin,

Du kannst es mal mit einem anderen Browser probieren, da der Internet Explorer vorinstalliert sein sollte.

Falls auf deinem Rechner irgendein Download-Manager vorhanden ist, dann entferne diesen.

Lädst Du dir das Programm eventuell von einer unseriösen Quelle herunter? Könnte ja sein, dass dein AntiViren-Programm (falls vorhanden) den Download dann blockiert.

Lade dir WinRAR mal hier herunter, falls Du das nicht bereits versucht hast: https://www.winrar.de/downld.php

Als weiteren Vorschlag würde ich mal kurzzeitig deinen Virenschutz deaktivieren, um nachschauen zu können, ob dieser bestimmte Downloads blockiert.

Gruß
Lukas

Leute ich habe heraus gefunden voran es liegt, wenn ich was gedownloadet habe dann muss ich es immer auf den Desktop ziehen und dann rechtsklick und auf Eigenschaften und dann auf zulassen. Das war bevor ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe nicht so. Ich finde das sehr umständlich könnt ihr mir helfen im Sicherheitscenter habe ich auch nichts gefunden

Such die Datei mal auf deinem pc mit der Suche wenn du weißt wie sie heißt . Zudem würde ich dir 7zip als programm empfehlen...

Gramblr öffnet nicht?

Ich habe mir Gramblr heruntergeladen und wenn ich es öffnen möchte öffnet sich Firefox. Wie kann man das Problem beheben?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Warum ist die Winrar Datei/en größer als das was darin ist?

Also wen ich ein Folge meiner Serie Downloade mit dem JDownloader , lade ich ja Winrar Dateien runter und wen ich die entpacke ist/hat die Folge kleiner?! Auch wen es diese Folge als Stream gibt in 720p hat die dan nur 700mb wen ich sie über firefox downloade und die Winrardateien die ich im JDownloader downloade haben dan ungefär das doppelt!?

Warum genau????

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Computer führt einige Dateien (Downloads) nicht aus. Woran liegt das?

Hallo zusammen :)

Folgendes Problem: Wenn ich mir (egal mit welchem Browser) etwas runterlade wie z.B. CCleaner Installer, Java Update oder sonst was, lässt es sich nicht ausführen. Andere Dateien wie WinRar haben sich ausführen & installieren lassen. Bei den anderen oben genannten Dateien rührt sich nichts. Habe vor kurzem Windows (Vista Ultimate 64bit - Neueres kommt mit neuem PC) neu aufgespielt da meine Festplatte nen Schaden hatte, aber vorher bestand dieses Problem auch teilweise. Liegt das evtl. an meinem AntiVirus Programm (Avast) oder einfach irgendein System Fehler?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

wie öffnet man gedownloadete dateien beim mac?hab den mac neu und bekomm das nicht hin ^^

wie öffnet man gedownloadete dateien beim mac

...zur Frage

warum dauert der Suchlauf beim CCleaner so unerträglich lange?

Ich nutze seit Jahren den CCleaner - damals dauerte der Suchlauf nur 5 - maximal 10 Sekunden. seit etwa 1 Jahr dauert das nun mindestens 20 Minuten ! mich regt das tierisch auf. wer hat dafür eine Erklärung, daß das so unerträglich lange dauert ? Ich verstehe das nicht !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?