Wieso kann ich die Jugendschutzeinstellungen im Google Play Store nicht ändern?

Ben Sellin  27.12.2023, 12:16

ist dein Google Konto denn auch Altersverifiziert?

Schnuffi461
Fragesteller

Nein, aber das war bei meinem altem Handy auch kein Problem.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnuffi461,

die Welt unterliegt einem stetigem Wandel. Das was früher mal so war, kann jetzt schon längst wieder anders sein.

Mach die Altersverifizierung für dein Google Konto und dann wird auch FSK18 freigeschaltet.

Ben

Jo musst mit dem Ausweiß deiner Eltern bestätigen das du mindestens 18 bist.