Wieso kann ich den Teamchat in Brawl Stars nicht benutzen?

So sieht das aus

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Guten Morgen, lieber Alphastein

Das ligt daran das du zu Jung bist du musst in Brawl stars ein alter über 16 Jahre alt angeben sonst wird dein Text chat ausgeschaltet.

Die einzige möglichkeit ist es einen neuen Acount zu erställen oder warten biss du 16 bist...

Fals du noch nicht ser viele Trofehen hast sollte es kein problem sein ein neuen Acount zu erstellen. Um dir einen neuen Acount zu erstellen gibt es 2 optionen.

1. Du löscht das spiel und lädst es wieder runter.

Oder du meldest dich bei supercell id an. Drücke auf die drei striche dan auf supercell id und befolge die angegebenen schritte. Sobald du angemedet bist drückst du wieder auf die striche dan auf supercell id, als nächstes auf das Abmelden dan auf ohne spielen und du hast einen neuen Acount.(Fals du das tuhst kannst du auch weiterhin auf dein jetzigen Acount zugreifen. Dafür gehst du auf Supercell id und dan auf wird da dein Acount angezeigt)

Denk dran ein Alter über 16 anzugeben! Ich gebe immer 60+ ein xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel
Lubbo  11.07.2021, 15:02

Vielen dank für den Stern😊

BestGamerSuhayb  22.04.2024, 17:02

Ich hab einfachals ich 9 War, meinen richtigen Alter eingegeben. Ich war damals richtig dumm

Liebe Alphastein Du hast bestimmt Jugendschutzeigendstellungen Aktiviert also das Bedeuted wo du denn Ac gemacht hast hast du den alter unter 12 oder 16 eingegeben Deswegen ist der Jugendschutzeigendstellungen Aktiviert weil du eingegeben hast das du klein bist.

Also es gibst 2 Möglichkeiten was du machen kannst :

1. Wenn du noch nicht so viel Trophäen Hast dann kannst du eine neue ac machen Wenn du den alten aber nicht verlieren möchtest dann musst du suppercel ID aktivieren

2.Du kannst Brawl stars Support Anschreiben wie du das machst sage ich dir jetzt

Was du machen musst : Geh auf Einstellungen Danach unten rechts auf Hilfe und Support drücken wo du dann gedrückt hast danach auf diesen Chat Zeichen drücken danach auf Chatte mit uns Dan geht es schon

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Qwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dom3009  10.03.2024, 21:08

Ich habe alles gemacht was du gesagt hast aber da steht nirgendwo chatte mit uns und wen ich auf hinterlasse uns eine Nachricht gehe werde ich zu einem bott weitergeleitet

Wegen einer Altersbeschränkung kannst du nicht chatten und auch nicht familienfreundlich Clubs beitreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hallo Lieber Alphastein,

Schaue in deinen Geräte-Einstellungen ob in BrawlStars Mikrofon eigentlich aktiviert ist. Sonst Deinstalliere das Spiel und schau dann nichmal.

falls es Hilfreich war einfach mal button drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alphastein2021
Fragesteller

Kann man sich dann wieder Anmelden?

Osman358  08.05.2023, 18:09
@Alphastein2021

Wenn du suppercel ID hast ja aber ich habe eine Antwort auch geschrieben Lies es dir einfach