Wieso kann ich Brawl Stars nicht aktualisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls der Play Store keine Lust hat, könntest du das Spiel über die Apk updaten.

Download

Installiere die Apk und dein Spiel wird geupdatet. Du musst das Spiel vorher nicht deinstallieren. Alle Daten bleiben beim Update erhalten.

Du könntest die App Daten bzw. nur den Cache vom Play Store und von den Google Play Diensten löschen. Möglicherweise funktioniert es dann über den Play Store.

Hallo,

versuch das mal nach einen Neustart von den Handy :-)

Woher ich das weiß:Hobby
W4lk3rs
Fragesteller

Ok versuche ich, danke für den Tipp

Vielleicht nicht genug speicherplatz. Schau mal wieviel platz du hast und ob du was löschen kannst

W4lk3rs
Fragesteller

Ich habe schon alle unnötigen Fotos gelöscht

akitashi60  29.01.2021, 17:11
@W4lk3rs

schau in einstellungen und speicher wieviel platz du hast