Mir hat der Brawl Stars Support geschrieben was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Guck am besten erst, wofür du gesperrt wurdest. Dann würde ich denen eine entsperrungs Anfrage senden. Ich spiel nicht so oft brawl Stars und hatte das noch nie, aber ich hoffe es hilft.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolfan123455
Fragesteller

Nice idea

Frag den Support wofür du gebannt wurdest und dann lege einen Wiederspruch ein oder warte einfach bis du wieder entbrannt wirst (falls es kein Perma-Bann ist)

Woher ich das weiß:Hobby