Wieso kann ich bei Mensch ärger dich nicht online den Gegner nicht raus kicken?

4 Antworten

das heißt nich ohne grund ärger dich NICHT xD

Könnte einfach nen blöder spielbug sein, oder es gibt ne extra regel zum kicken die mir unbekannt wäre.

Vielleicht gibt es unterschiedliche Regeln bei Mensch*in ärgere dich nicht.

Spiele entweder online auf einer anderen Seite oder spiele es offline mit anderen Patientinnen und Partien im Krankenhaus.

Auf welcher Seite spielst du das denn? Ich spiele das Spiel auf der Spielmit.com und dort kann man beim Mensch Ärger dich nicht die Spieler rauskicken, es gibt eine Variante da kann man Leute kicken muss nicht aber eine andere Variante ist das man Kicken muss und, wenn man nicht kickt, wird man selber gekickt.

Es gibt das Spiel sicher mehr als 27 mal online.

Woher soll einer wissen, welches du nutzt?