Top Eleven nur ein Verasche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann einem Ärgern wenn man auf der jagt nach "Ungschlagen" Leistung macht. Wenn du das freigeschaltet hast musst dir nicht den Kopf zerbrechen, ist nur ein Ligaspiel von 26!!! Vielleicht ist er an dem Tag zurückgekommen und hat auf höchste Siegprämie getan und deine war weiter unten. Und dann kommt noch die Aufstellung. Mit 4-4-2 ist man immer gut, und alles was so ähnlich ist. 4-1-3-2 ist auch gut. Mit einem Stürmer und 2 offensiven Mittelfeldspieler habe ich auch gute Erfahrung gemacht, aber meiner Meinung nach ist es besser mit 2 Stürmern. Einem Spieler sollte man auch auswechseln wenn er verletzt ist, und auch keinen auf falscher Position tun. Ich nehme mal an es war kein Bot, sind schwächer.

Wie kommst du aber auf 100%?? Würde mich interessieren. Ich schaue auch  Videos an für Päckchen aber es geht nicht jeden Tag, und schon garnicht mehr als 3-4 Videos. In den ersten Ligastufen konnte ich noch jedentag 10 Videos angucken, später ging das mit den Videos zurück. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
28.01.2016, 20:57

Jo spielst du das Spiel auch, und auf welche Ligastufe bist du

1

online games sind nur verarsche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?