Top Eleven nur ein Verasche?

2 Antworten

Das kann einem Ärgern wenn man auf der jagt nach "Ungschlagen" Leistung macht. Wenn du das freigeschaltet hast musst dir nicht den Kopf zerbrechen, ist nur ein Ligaspiel von 26!!! Vielleicht ist er an dem Tag zurückgekommen und hat auf höchste Siegprämie getan und deine war weiter unten. Und dann kommt noch die Aufstellung. Mit 4-4-2 ist man immer gut, und alles was so ähnlich ist. 4-1-3-2 ist auch gut. Mit einem Stürmer und 2 offensiven Mittelfeldspieler habe ich auch gute Erfahrung gemacht, aber meiner Meinung nach ist es besser mit 2 Stürmern. Einem Spieler sollte man auch auswechseln wenn er verletzt ist, und auch keinen auf falscher Position tun. Ich nehme mal an es war kein Bot, sind schwächer.

Wie kommst du aber auf 100%?? Würde mich interessieren. Ich schaue auch  Videos an für Päckchen aber es geht nicht jeden Tag, und schon garnicht mehr als 3-4 Videos. In den ersten Ligastufen konnte ich noch jedentag 10 Videos angucken, später ging das mit den Videos zurück. ^^

SkyBuliHD1
Fragesteller

Jo spielst du das Spiel auch, und auf welche Ligastufe bist du

PeterPk  31.01.2016, 21:13
@SkyBuliHD1

Nächste Saison 4te. Wollte dieses mal den Triple holen hat aber nicht geklappt. Mich hat so einer im 1/8 Finale der CL rausgeworfen obwohl ich 5Q besser war und Siegesprämie auf das höchste gesetzt habe. War aber im Hinspiel nicht Online er schon, im Rückspiel waren wir beide Online, dennoch hat er Hin- und Rückspiel gewonnen ohne das es einen Platzverweis gab. Das ist ärgerlich, erst Recht wenn man sieht das bis jetzt alle Favoriten in der Ko-Phase weitergekommen sind, und auch weil man glaubt alles Richtig gemacht zu haben bzw. nicht viel falsch gemacht hat. Man muss mit solchen Rückschlägen rechnen, ist im echten Fussball nicht anders, passiert selten. Welche Stufe bist du?

Das Spiel wäre langweilig wenn immer nur der Favorit gewinnt ;)

Booster1972  30.01.2023, 19:07

Achtung! Betrug!!! Egal was ihr macht ihr werdet bei Top Eleven überall betrogen!!! Finger weg!!! Reine Abzocke!!!

Alles was du nicht beeinflussen kannst ist Glücksspiel,auch topeleven mit dem schlechtesten Programierer den es gibt.ich Spiele im Pokal von der Vorrunde bis jetzt im endspiel immergrünen den gleichen Gegner FC Sione .Ohne Kaufen geht da nichts.Abzocke pur.definitiv meine letzte Saison